Ondrej Duda | 1. Bundesliga

Köln bangt vor dem Frankfurt-Spiel um Duda

16.10.2020 - 14:28 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Kristian Dordevic

Auch wenn Markus Gisdol die aktuelle Personallage beim 1. FC Köln als das "erfreulichste Thema" bezeichnet, ist der Trainer im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt diesbezüglich nicht komplett sorgenfrei. Neuzugang Ondrej Duda, der nach seinem vor einem Monat erfolgten Wechsel in der Domstadt direkt zum Stammpersonal gehört, ist für das am Sonntag stattfindende Spiel fraglich.


"Das weiß ich noch nicht genau", sagt Gisdol im Hinblick auf die Einsatzfähigkeit des offensiven Mittelfeldspielers. Duda ist aktuell angeschlagen – die Blessur ist ein Souvenir des Aufenthalts bei der slowakischen Nationalmannschaft: "Er hat einen Schlag bekommen im Länderspiel."

Am Donnerstag stand dementsprechend Behandlung auf dem Programm. "Das müssen wir uns noch anschauen" und den weiteren Verlauf abwarten, lässt Kölns Trainer wissen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
4,06 Note
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!