Pablo Maffeo | 1. Bundesliga

SD Huesca an erneuter Maffeo-Leihe in­te­res­siert?

01.07.2021 - 21:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Pablo Maffeo sollte sich nach seiner Leihe in Spanien (SD Huesca) eigentlich beim VfB Stuttgart im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison präsentieren und um seine Chance für einen Neuanfang bei den Schwaben kämpfen. Doch laut kicker-Informationen könnte sich dieses Vorhaben womöglich doch noch auf den letzten Metern zerschlagen.


Denn wie das Fachmagazin berichtet, buhlt Huesca offenbar weiterhin um den 23-jährigen Außenverteidiger. Der spanische Klub konnte demnach zwar die zunächst ausgehandelte Kaufoption über fünf Millionen Euro nicht aufbringen, ein erneutes Leihgeschäft zwischen den Klubs könnte nun aber wieder zum Thema werden.

Zwar wird Maffeo am 5. Juli in Stuttgart erwartet, die VfB-Verantwortlichen würden sich dem Bericht zufolge aber wohl mit einem Wechselwunsch auseinandersetzen. Sein Kontrakt gilt in Stuttgart noch bis 2023, weshalb einer erneuten Leihe in seine Heimat zumindest vertraglich nicht viel im Wege stehen dürfte.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!