Pascal Köpke | 1. Bundesliga

Köpke soll in wenigen Tagen zurück sein

05.08.2020 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Pascal Köpke hat man in den vergangenen Tagen im Training von Hertha BSC vergeblich gesucht. Der Stürmer absolviert aktuell ein individuelles Programm, das ihn wieder an die Mannschaft bringen soll, wie der "kicker" berichtet.


Beim vereinsinternen Testspiel am Samstag (2:1) hat der 24-Jährige vorzeitig den Platz verlassen. Oberschenkelprobleme wurden als Ursache ausgemacht. Trainer Bruno Labbaddia sprach nun aber davon, dass Köpke die Beschwerden "zum Glück frühzeitig" wahrnahm. Damit verhinderte der Deutsche, dass sich daraus eine schlimmere Verletzung entwickelt.

Somit wird der Offensivmann laut dem Übungsleiter "zwei, drei Tage" alleine trainieren, um danach wieder zu seinen Mannschaftskollegen zu stoßen. Ob das dann dafür reicht, dass der Rechtsfuß beim Testspiel am Freitag (18:00 Uhr) gegen die AS Saint-Étienne dabei sein kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!