Patrick Osterhage | VfL Bochum

Osterhage fällt gegen Bielefeld aus

05.05.2022 - 15:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Patrick Osterhage steht dem VfL Bochum gegen Arminia Bielefeld nicht zur Verfügung. Wie Cheftrainer Thomas Reis am Donnerstag auf der Pressekonferenz mitteilte, macht dem Mittelfeldakteur eine Erkältung zu schaffen. Eine Corona-Infektion konnte bisher zumindest ausgeschlossen werden. „Er ist weiterhin negativ“, so der Coach.


Eine Chance im Mittelfeld könnte unabhängig davon Robert Tesche erhalten. Der ehemalige Bielefelder ist ebenso eine Alternative für die Startelf wie Eduard Löwen. Die Tendenz geht aber eher in Richtung Tesche, der von Reis bereits eine Einsatzgarantie erhielt. Ob er startet, wird sich zeigen. Die Aufstellungen sind am Freitagabend frühzeitig ersichtlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,35 Note
4,34 Note
3,61 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
23
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!