Patrik Schick | RB Leipzig

Nach Trai­ningsabbruch zurück auf dem Platz

26.06.2020 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Unter Umständen", so Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag über seinen angeschlagenen Stürmer Patrik Schick, "geht es für Samstag wieder". Dann tritt RB Leipzig beim FC Augsburg an. Am Tag vor der Partie ging es beim Tschechen zumindest insofern wieder, als er sich auf dem Trainingsplatz blicken ließ.


Dass es für das Gastspiel in der Fuggerstadt reicht, ist damit gewiss nicht unbedingt gesagt. Schick hatte laut Nagelsmann in letzter Zeit häufiger ein paar "Problemchen". Unter der Woche musste er eine Einheit der Roten Bullen schon nach dem Aufwärmen abbrechen, weil das Knie ihm bei seitlichen Bewegungen Schmerzen bereitete.

LigaInsider in der Beta-Phase

LigaInsider in der Beta-Phase

Problemchen überwinden wollen wir auch mit unserer ProZone und mit unserem neuen mobilen LigaInsider. Du möchtest zur Gestaltung beitragen? Dann klicke hier!

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,38 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!