Paulo Otávio | 1. Bundesliga

Glasner gibt Entwarnung: "Alles in Ordnung" bei Otavio

27.09.2020 - 22:48 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Auf der Pressekonferenz nach der Partie gegen den SC Freiburg gab Wolfsburg-Coach Oliver Glasner erste Entwarnung für seinen angeschlagenen Spieler Paulo Otávio: "Es war eher ein geplanter Wechsel. Dann wurde er quasi k.o. geschossen, aber da ist alles in Ordnung", so der Übungsleiter.


Zu den Blessuren seiner beiden anderen angeschlagenen Akteure Koen Casteels (Knie) und João Victor (Adduktoren) hatte der Trainer kurz nach dem Abpfiff noch keine neuen Informationen.

zur letzten Meldung vom 27. September

Otavio nach Kopftreffer ausgewechselt

Der VfL Wolfsburg muss gegen den SC Freiburg in der 77. Minute zum dritten Mal einen angeschlagenen Spieler austauschen. Nachdem Koen Casteels (Knieprobleme) bereits beim Aufwärmen ausfiel und João Victor (Adduktorenprobleme) in der 49. Minute raus musste, erwischte es kurz vor dem Ende auch Paulo Otávio.

Der Brasilianer bekam im eigenen Strafraum einen Schuss des Gegners mit voller Wucht ins Gesicht und ging anschließend zu Boden. Nach einer kurzen Behandlung ging Trainer Oliver Glasner dann kein Risiko und nahm den Spieler vom Feld. Für ihn kam Jérôme Roussillon neu in die Partie.

Quelle: Sky Bundesliga | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
3,86 Note
3,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
7
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
32% VERKAUFEN!