Paulo Otávio | 1. Bundesliga

Otávio peilt Comeback im November an

20.10.2020 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Paulo Otávio wurde zuletzt erneut durch eine Blessur außer Gefecht gesetzt. Der Linksverteidiger handelte sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel ein und setzt inzwischen seit rund zehn Tagen aus. Nachdem am Sonntag noch eine Runde auf dem Laufband auf dem Übungsplan stand, konnte der Brasilianer inzwischen auf den Platz zurückkehren.


Dort war für den 25-Jährigen bislang zwar ebenfalls nur Lauftraining möglich, doch eine Rückkehr in den Spielbetrieb des VfL Wolfsburg hat der Abwehrspieler längst im Blick. "Ich bin schon wieder auf einem guten Weg. Man geht bei dieser Verletzung von vier bis sechs Wochen Pause aus. Mein Gefühl sagt mir: Ich bin schneller wieder zurück", erklärte Otávio.

Konkret hofft der Defensivmann auf eine Rückkehr im November: "Ich will unbedingt vor meinem Geburtstag wieder spielen." Der Ehrentag des ehemaligen Ingolstädters ist auf den 23. November datiert.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
3,86 Note
3,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
7
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!