Paulo Otávio | 1. Bundesliga

Ober­schen­kelprob­le­me bei Otávio

09.10.2020 - 13:10 Uhr Gemeldet von: SchwanzusLongus | Autor: SchwanzusLongus

Für Paulo Otávio ist die kurze Trainingswoche nicht reibungslos verlaufen. Zum Ende der Einheit am Mittwoch sorgte er für einen Schreckmoment beim VfL Wolfsburg.


Der Brasilianer hielt sich laut Angaben der "Wolfsburger Allgemeine" nach einem Sprint den hinteren linken Oberschenkel, musste sodann auch behandelt werden. Im Anschluss an das Training konnte Coach Oliver Glasner noch keine Auskunft darüber geben, was mit seinem Linksverteidiger ist.

Ob Otávio mit dem Training erst mal aussetzen muss, ist unklar. Momentan hat er ohnehin keine Gelegenheit, zurück zur Mannschaft zu stoßen. Denn die in der Länderspielpause dagebliebenen Akteure dürfen fürs Erste die Füße hochlegen und ein bisschen Auszeit genießen. Glasner: "Nach viereinhalb Wochen ohne freien Tag nutzen wir die Länderspielpause, um körperlich und geistig zu regenerieren"

Am Sonntagnachmittag erfolgt die obligatorische Corona-Testung, ab Montag wird wieder trainiert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
3,86 Note
3,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
7
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!