Pavao Pervan | VfL Wolfsburg

Pervan vor Ka­derrückkehr gegen Union

07.01.2021 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der VfL Wolfsburg hatte in den letzten Wochen mehrere Corona-Fälle zu vermelden. Dabei hat es die Spieler unterschiedlich hart erwischt: Während die Erkrankung Maxence Lacroix und Jérôme Roussillon fitnesstechnisch etwas zurückgeworfen hat, ist der Virus an Pavao Pervan wohl weitestgehend spurlos vorbeigegangen.


Davon ging zumindest Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Donnerstag aus. Der VfL-Coach berichtete, dass sein Ersatzkeeper "überhaupt keine Symptome" gehabt habe und am Freitag die häusliche Isolation verlassen dürfe. "Und ihr kennt ihn ja auch alle: Der hält es schon gar nicht mehr aus zu Hause", so der Übungsleiter.

Sollte am Freitag alles laufen wie geplant, könnte Pervan also schon am Samstag gegen Union Berlin (15:30 Uhr) wieder im Kader stehen: "Morgen wird er nochmal durchgecheckt. Wenn wir die Freigabe von den Ärzten bekommen, dass er trainieren darf, dann wird er mitfahren nach Berlin", stellte Glasner klar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,50 Note
3,67 Note
-
3,56 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
6
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!