Per Skjelbred | 1. Bundesliga

Skjelbred meldet sich fit

04.06.2020 - 17:03 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie Hertha BSC am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem 30. Spieltag mitteilte, muss bei der Alten Dame nicht mehr um die Einsatzfähigkeit von Mittelfeldakteur Per Skjelbred gebangt werden. Der 32-jährige Routinier hat nunmehr seine Knieprobleme aus dem Augsburg-Spiel (2:0-Erfolg) überwunden und meldet sich damit für das Duell bei Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) fit.


"Bei Cunha und Platte [Plattenhardt, Anm. d. Red] ist es so, dass es für das Wochenende zu eng wird. Die werden voraussichtlich nicht spielen. Wolf und Kraft sind ebenfalls nicht dabei. Skjelle [Skjelbred] hat trainiert, da steht einem Einsatz nichts im Wege. Bei Rekik und Stark ist es noch offen, ob es für den Kader reicht", erklärte Marcus Jung, Pressesprecher des Hauptstadklubs, zur Personalsituation.

Gut für Bruno Labbadia, setzte der Coach seit dem Re-Start der Bundesliga stets auf den Norweger in der Mittelfeldzentrale. Als Alternative würde sich aber auch Youngster Arne Maier anbieten.

Rutscht Skjelbred wieder in die Startelf der Hertha?

Die Umfrage endet 05.06.2020 20:00
Ja, Skjelbred wird auch das fünfte Spiel in Folge beginnen.
92.3% Complete
92.3%
Nein, Labbadia gibt Arne Maier zum ersten Mal unter seiner Regie die Chance von Beginn an.
7.7% Complete
7.7%
26 abgegebene Stimmen.
Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE