Piero Hincapié | Bayer 04 Leverkusen

Hin­ca­pié-Transfer nach Leverkusen wohl vor dem Abschluss

15.08.2021 - 13:59 Uhr Gemeldet von: airlomax | Autor: Nils Richardt

Bereits seit einigen Wochen wird Bayer 04 Leverkusen mit der Verpflichtung von Abwehrtalent Piero Hincapié in Verbindung gebracht, nun steht der Transfer des Ecuadorianers offenbar unmittelbar vor dem Abschluss. Das berichten der kicker und die Bild am Sonntag übereinstimmend.


Demnach wird der 19-Jährige noch im Laufe des Tages zum Medizincheck in Leverkusen erwartet, anschließend sollen letzte Details geklärt und die Unterschrift unter den Vertrag bis 2026 gesetzt werden. Hincapiés alter Verein, der argentinische Erstligist Club Atlético Talleres, soll eine Ablöse von acht Millionen Euro erhalten.

Für die Werkself wäre es nach dem 20-jährigen Odilon Kossounou, der vor wenigen Wochen vom FC Brügge kam, in diesem Sommer bereits die zweite Verpflichtung eines hochtalentierten Innenverteidigers. Im Gegenzug verließen Aleksandar Dragović (Roter Stern Belgrad) und Tin Jedvaj (Lokomotiv Moskau) den Verein.

Quelle: kicker.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,33 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
43% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!