Piero Hincapié | Bayer 04 Leverkusen

Hincapié hat schon mit leichter Aktivierung begonnen

31.12.2021 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach einem positiven Corona-Test verweilt Piero Hincapié derzeit noch in häuslicher Isolation in seiner Heimat Ecuador. Der Abwehrmann von Bayer 04 Leverkusen wird daher aller Voraussicht nach den Rückrundenstart verpassen. Immerhin: Komplett flach liegt der 19-Jährige nicht, wie aus einem Bericht der Bild hervorgeht.


„Unsere medizinische Abteilung hält zu Piero Kontakt. Er hatte am Anfang leichte Symptome wie Erkältung und Kopfschmerzen. Es geht ihm bereits viel besser. Er hat schon wieder mit leichter Aktivierung begonnen“, erklärte Chefcoach Gerardo Seoane die momentane Lage.

Auf Instagram war dahingehend zu sehen, wie Hincapié auf dem Laufband trainiert. Der junge Abwehrmann ließ selbst dazu wissen: „Ich erhole mich schon. Danke an Gott und Euch für die Motivations-Nachrichten. Ich warte nun auf den negativen Test und die Rückkehr zu dem, was mich am meisten glücklich macht.“ Erst mit einem negativen PCR-Testergebnis ist eine Rückreise nach Deutschland möglich.

Der Werksklub hofft natürlich auf eine schnelle Rückkehr, da besonders in der Abwehr aktuell ein Engpass herrscht.

Quelle: m.bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,85 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!