Piero Hincapié | Bayer 04 Leverkusen

Hincapié absolviert Einheit auf dem Platz

05.01.2022 - 13:52 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Jan Klinkenborg

Update: Wie Bayer Leverkusen mitgeteilt hat, beschränkte sich das Training von Hincapié auf eine individuelle Einheit zusammen mit Athletiktrainer Daniel Jouvin. Ebenso daran teilgenommen haben Amine Adli sowie Timothy Fosu-Mensah, die bereits in den vergangenen Tagen individuell trainierten.


Zur Erstmeldung:

Zur Wochenmitte konnte sich Piero Hincapié wieder zu seinen Mannschaftskollegen gesellen und am Teamtraining von Bayer 04 Leverkusen teilnehmen. Das gaben die Rheinländer über ihren Twitter-Kanal bekannt.

Schon am Montag war Trainer Gerardo Seoane optimistisch, was die Spielfähigkeit des Innenverteidigers hinsichtlich des 18. Spieltags angeht. Dann geht es für die Werkself am Samstag (15:30 Uhr) gegen den 1. FC Union Berlin. Ob es beim 19-Jährigen bereits wieder für die Startelf reicht, bleibt aber noch abzuwarten.

Hincapié wurde in der Winterpause positiv auf das Coronavirus getestet, konnte mittlerweile aber einen negativen PCR-Test vorweisen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,85 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
30
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!