Piero Hincapié | Bayer 04 Leverkusen

Liverpool an Leverkusens Hincapié interessiert

25.08.2023 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Piero Hincapié (21) hat laut kicker-Angaben Interesse beim Liverpool FC geweckt. Einfach wird ein etwaiger Abwerbeversuch aber gewiss nicht.


Denn Leverkusen würde den Defensivmann, der sowohl innen als auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden kann, wohl nur für eine enorme Ablösesumme ziehen lassen. Zudem müsste in der Kürze der noch verbleibenden Zeit bis zum Transferschluss (1. September, 18:00 Uhr) ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden.

Laut BILD müsste ein Angebot in Richtung 70 (!) Millionen Euro reinflattern, um den Verantwortlichen aus Leverkusen einen Denkanstoß zu verpassen. Neben Liverpool gibt es weitere Topklubs, die an Hincapié dran sein sollen.

Der Innenverteidiger ist noch langfristig bis 2027 unterm Bayer-Kreuz gebunden und aktuell gesperrt beziehungsweise verletzt (Mittelfußbruch), weshalb er in der noch frischen Saison bislang auf keine Einsatzminuten kommt. Eine Rückkehr ins Training soll Anfang September erfolgen – voraussichtlich in Leverkusen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,85 Note
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
30
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!