Rafael Borré | 1. Bundesliga

Bericht: Werder Bremen kann sich Zukunft mit Borré vorstellen

20.11.2023 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie die Zukunft von Rafael Borré aussieht, steht derzeit noch in den Sternen. Die Frankfurt-Leihgabe von Werder Bremen hat unlängst klargemacht, dass er sich durchaus auch über 2024 hinaus in grün und weiß sieht. Und auch der SVW scheint sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen zu können.


So steht laut BILD Werder-intern fest, dass man sich um eine feste Verpflichtung Borrés bemühen möchte, sollte dieser weiter liefern (bisher drei Tore). Da es eine Kaufoption dem Vernehmen nach nicht gibt, müssten die Bremer frei verhandeln. Ob die Norddeutschen das nötige Geld haben, ist aber fraglich. Vor seiner Ausleihe hatte Frankfurt sieben Millionen Euro für den 28-Jährigen gefordert.

Derzeit werden sich über solche Dinge aber sowieso noch keine Gedanken gemacht. „Grundsätzlich haben wir mit seiner Berateragentur einen guten Austausch. Gespräche über die Zukunft sind aber noch etwas zu früh“, äußerte sich Werders Leiter der Lizenzspielerabteilung Clemens Fritz zum Fall.

Klar ist auch: Sollte die Entwicklung von Borré beim SV Werder Bremen weiter nach oben gehen, werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam. Passend dazu gab es jüngst einen Bericht vom brasilianischen Medium UOL. Dort hieß es, dass der Erstligist Sociedade Esportiva Palmeiras Interesse an Borré hat.

Quelle: bild.de | uol.com.br

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
4,38 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
32
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!