Rafael Borré | 1. Bundesliga

Kein Win­tertransfer: Frankfurt will Borré behalten

29.12.2022 - 16:24 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Zuetzt machten Gerüchte um einen möglichen Wechsel im Winter von Rafael Borré die Runde. Wie Sportvorstand Markus Krösche nun sagt, finden diese Gedankenspiele aktuell aber nicht statt: Der Europa-League-Held bleibt Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach in der Rückrunde erhalten.


Krösche erklärte gegenüber dem Wiesbadener Kurier, dass es bei der SGE abgesehen von Neuzugang Paxten Aaronson und dem Leih-Abgang von Jérôme Onguéné keine weiteren Zu- oder Abgänge auf dem Transfermarkt geben wird. Bei diesem Thema sei aktuell „alles ruhig, alles entspannt“, so der 42-Jährige.

„Ich habe ihm und seinen Beratern gesagt, dass wir ihn behalten wollen. Dabei bleibt es“, gab Krösche auf Nachfrage zu Borré von sich. Damit wird der Kolumbianer, welcher 2021 ablösefrei vom Club Atlético River Plate an den Main wechselte, nicht vor Ende der zweiten Spielzeit den Verein wieder verlassen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
4,38 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
32
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!