Rafael Borré | 1. Bundesliga

Borré nach Mar­seil­le-Spiel angeschlagen

27.10.2022 - 02:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Rafael Borré ist angeschlagen aus der Partie gegen Olympique Marseille gegangen. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, hat sich eine Verletzung am Kopf zugezogen. Sonderlich schwerwiegend scheint diese aber nicht zu sein, wie Trainer Oliver Glasner erklärte.


„Ich weiß gar nicht, ob es ein Cut war oder eine Beule. Es war schon verbunden. Ihm war ein bisschen schwindelig. Er wird jetzt natürlich noch durchgecheckt, spricht aber schon wieder mit einem anderen Südamerikaner von Marseille. Es scheint ihm ganz gut zu gehen“, hatte Glasner eigentlich gute Nachrichten. Sicher ist sich der SGE-Trainer aber noch nicht: „Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist.“

Ob Borré am Wochenende zur Verfügung steht, wenn es für die Eintracht gegen Borussia Dortmund geht, bleibt dementsprechend noch abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
4,38 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
32
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!