Rafael Borré | 1. Bundesliga

Romano: Borré-Wechsel zu In­ter­nacio­nal ist durch – Zeitpunkt offen

15.01.2024 - 17:13 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Bennet Stark

Rafael Borré wird aller Voraussicht nach zum SC Internacional wechseln. So berichtet Experte Fabrizio Romano am Montag, dass zwischen dem brasilianischen Erstligisten und Eintracht Frankfurt alles geklärt sei. Es bleibe nur noch die Frage offen, wann der Stürmer transferiert wird – schon im Winter oder erst im Sommer?


Für einen sofortigen Wechsel müsste erst noch eine Einigung mit Werder Bremen gefunden werden. An die Norddeutschen ist Borré aktuell ausgeliehen. Grundsätzlich würde Werder den Spieler zwar gerne über den Winter hinaus halten, doch ab einer gewissen Ablösesumme (im Raum stehen zwei bis drei Millionen Euro) würden auch die Grün-Weißen schwach werden.

Derzeit deutet eher wenig daraufhin, dass den Bremern eine solche Ablösesumme zugesagt wird. Die Tendenz bei Borré geht daher auch eher in Richtung Verbleib an der Weser. Doch was nicht ist, kann ja noch werden … Das Transferfenster schließt ja bekanntlich erst am 1. Februar 2024. Klar ist aber auch: Nur 2,5 Millionen werden da nicht reichen. Der SVW muss auch einen Ersatzkandidaten an der Angel haben.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
4,38 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
32
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
59% VERKAUFEN!