Rafael Borré | 1. Bundesliga

Wechsel steht bevor: Borré wird gegen Hoffenheim nicht im Kader stehen

02.03.2024 - 17:44 Uhr Gemeldet von: DaWeed | Autor: Ali Nikkhouy

Der SV Werder Bremen wird die Reise zum Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim ohne Rafael Borré antreten. Der Offensivspieler steht unmittelbar vor seinem angestrebten Wechsel zum brasilianischen Erstligisten Internacional SC.


„Wir befinden uns in der finalen Phase der Verhandlungen. Daher haben wir gemeinsam mit Rafa entschieden, ihn nicht in den Kader für Sonntag zu nehmen“, erklärte Clemens Fritz, Leiter der Bremer Profifußball-Abteilung.

Zu Saisonbeginn wechselte der Kolumbianer per Leihe von Eintracht Frankfurt zu den Norddeutschen, sollte dort ursprünglich eine Hilfe bis zum Sommer darstellen und den Abgang von Niclas Füllkrug auffangen. Nun wird die Leihe vorzeitig beendet, was den Bremern einen Teil der Ablöse, welche nach Frankfurt fließt, bescheren sollte.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
4,38 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
32
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!