Rafał Gikiewicz | 1. Bundesliga

Zieht es Gikiewicz nach Italien?

12.05.2020 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Rafal Gikiwiecz wird den 1. FC Union Berlin mit Ablauf der aktuellen saison verlassen. Durch starke Leistungen bei den Eisernen sollte es für ihn jedoch keine größeren Schwierigkeiten darstellen, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Denn Neben Hertha BSC wurde aus der Bundesliga zuletzt auch der FC Augsburg mit dem Schlussmann in Verbindung gebracht.


Doch wie der 32-Jährige nun laut "Bild"-Angaben in der Sendung "Face 2 Face" (Canal +) durchblicken ließ, soll es konkretes Interesse aus dem Ausland an seinen Diensten geben: "Ich habe gerade eine Anfrage aus Italien erhalten, ob ich zu einem großen Klub wechseln möchte", so der Pole. Um welchen Verein es sich dabei handelt, bleibt jedoch offen.

Für Union kam der Routinier in bislang 67 Pflichtpartien (ein Tor) zum Zug. Durch sein auslaufendes Arbeitspapier werden die Köpenicker jedoch keine Ablösesumme für den polnischen Nationaltorhüter einstreichen können.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,13 Note
3,35 Note
3,37 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
34
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!