Rafinha | 1. Bundesliga

"Noch keine Entscheidung gefallen"

23.03.2019 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ein Wechsel zu Flamengo Rio de Janeiro schien für Rafinha im vergangenen Januar bereits kurz vor dem Abschluss zu stehen. Damaligen Berichten zufolge mussten lediglich letzte Details für einen endgültigen Transfer in seine Heimat geklärt werden. Wohin die Reise für den Brasilianer letztendlich gehen wird, ist derzeit allerdings noch ungewiss.


"Über meine Zukunft ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich weiß noch nicht, ob ich in Europa bleibe oder nach Brasilien gehe", ließ der Defensivakteur des FC Bayern gegenüber der "Sport Bild" wissen. Vertraglich ist Rafinha noch bis zum Saisonende in München gebunden. Insgesamt blickt er auf 261 Pflichtpartien für den Rekordmeister zurück.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!