Rafinha | 1. Bundesliga

"Wir stehen vor einer Einigung"

09.01.2019 - 21:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dass Rafinha den FC Bayern München nach acht Jahren im Sommer mit dem Auslaufen seines Vertrages verlässt, ist schon so gut wie sicher. Nun steht wohl auch fest, wohin es den 33-jährigen Brasilianer dann ziehen wird – nämlich in seine Heimat zum dortigen Top-Klub Flamengo Rio de Janeiro.


"Ich habe mich mit den Verantwortlichen getroffen und wir stehen vor einer Einigung für Sommer. Es fehlen nur Details und ich hoffe, dass wir bald Vollzug melden können. Flamengo ist meine erste Option", erklärte Rafinha laut "Sky".

Es wäre das erste Engagement bei Flamengo für den Rechtsverteidiger. Bevor es ihn 2005 nach Deutschland zum FC Schalke gezogen hat, spielte er in seiner Heimat dreieinhalb Jahre für den Coritiba FC. Zuvor stand er beim Londrina Esporte Clube unter Vertrag.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!