Ragnar Ache | Eintracht Frankfurt

Wechsel im Sommer beschlossene Sache?

30.12.2019 - 21:44 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt hat einen Transfer von Ragnar Ache laut der niederländischen Tageszeitung "AD" für den kommenden Sommer perfekt gemacht. Der 21-Jährige steht aktuell noch bis 2021 bei Sparta Rotterdam unter Vertrag und soll demnach ab der nächsten Saison für die Adlerträger auflaufen.


Nach Angaben von Aches Berater Godwin Falix sind sich die beiden Klubs in puncto Ablöse einig. Letzte Details zwischen dem Spieler und der Eintracht sollen nun jedoch noch fixiert werden. Wie der "kicker" berichtet, steht eine Ablösesumme im Bereich von rund zwei Millionen Euro im Raum.

Für Rotterdam absolvierte der gebürtige Frankfurter in der aktuellen Saison 19 Pflichtpartien, in denen fünf Treffer und drei Vorlagen auf sein Konto gingen. Bei den Hessen soll sein neues Arbeitspapier ab Sommer für fünf Jahre gültig sein.

Quelle: ad.nl | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!