Ralf Fährmann | 1. Bundesliga

Vertrag mit Brann Bergen vorzeitig aufgelöst?

22.06.2020 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ist die Leihe von Ralf Fährmann zu Brann Bergen bereits jetzt nicht mehr gültig? Laut der "Bild" haben Schalke 04 und die Norweger den Leihvertrag aufgelöst. Der Deutsche wurde erst im Winter an den Verein verliehen, nachdem er für seinen vorherigen Leihverein, Norwich City, nur zu drei Einsätzen kam.


Für die Norweger hat der Schlussmann allerdings auch kein Spiel bestreiten dürfen. Grund dafür war die Corona-Krise, die den Spielbetrieb unterbrach. Seit dem 16. Juni geht es in Norwegen weiter. Bei den beiden Partien, die bislang absolviert wurden, stand Fährmann allerdings nicht im Kader des SK.

Bereits während der Corona-Pause trainierte der 31-Jährige schon wieder auf Schalke mit. Damals allerdings mit der Begründung, dass man nicht wisse, wie es in Norwegen mit dem Spielbetrieb weitergeht.

Obwohl dieser nun aufgenommen wurde, wird der Schlussmann offenbar nicht mehr nach Bergen zurückkehren. Und dementsprechend seine Saison mit sehr wenig Spielpraxis beenden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,14 Note
-
3,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!