Randal Kolo Muani | 1. Bundesliga

Schon vor WM angeboten: Bayern hält Kontakt zu Kolo Muani aufrecht

21.12.2022 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Spekulationen um Randal Kolo Muani, der jüngst im WM-Finale mit der französischen Nationalelf Argentinien unterlag, nehmen kein Ende. Klar ist: Der Angreifer soll mindestens noch ein Jahr bei Eintracht Frankfurt bleiben. Die Interessenten im In- und Ausland liegen nach seinen guten Leistungen aber verständlicherweise auf der Lauer.


Wie Sport1 unter Berufung auf eigene Infos jetzt berichtet, wurde der 24-Jährige bereits vor dem Großturnier in Katar dem FC Bayern München angeboten. Zudem spekuliert der Sportsender, dass die getätigten Aussagen über Kolo Muanis Verbleib in Frankfurt über den Sommer hinaus möglicherweise von der Realität und der rasanten Entwicklung des Angreifers eingeholt werden könnten.

Zum deutschen Rekordmeister besteht demnach jedenfalls weiter Kontakt. Ergänzend heißt es, dass ein Eintracht-Verbleib wohl nur mit Champions League möglich sei. Allerdings: Kolo Muani hat einen langfristigen Vertrag bis 2027 bei der SGE unterschrieben – ohne Ausstiegsklausel. Und das bedeutet auch, dass das letzte Wort in einem möglichen Transfer- und Ablösepoker immer noch die Adlerträger haben.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,05 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!