Randal Kolo Muani | 1. Bundesliga

Zieht es Randal Kolo Muani nach Frankfurt?

17.05.2021 - 20:09 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Zieht es Randal Kolo Muani zu Eintracht Frankfurt? Sky zufolge ist das wohl der Fall. Die SGE soll sehr optimistisch sein, den Zuschlag für den 22-jährigen Stürmer von FC Nantes zu bekommen.


Zum Start in diese Woche hatten die Adlerträger bereits die Verpflichtung von Fabio Blanco verkündet. Muani könnte nun also der nächste Sommer-Zugang werden. Den Angaben des Sportsenders nach bieten die Frankfurter dem Franzosen einen Vertrag über fünf Jahre.

Muani müsste allerdings aus seinen Vertrag beim französischen Klub herausgekauft werden, da dieser in Nantes noch bis Juni 2022 läuft. Marktwert laut Sky: sieben Millionen Euro. Deshalb müsse auch noch verhandelt werden.

Zudem soll der Angreifer nicht nur auf dem Zettel in Frankfurt stehen. Neben den Frankfurtern sollen nämlich auch Bayer Leverkusen und der FC Southampton an dem Rechtsfuß interessiert sein. Er selbst soll aber die Option des Wechsels in die Mainmetropole bevorzugen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,05 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!