Rayan Aït Nouri | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung von RB Leipzig?

26.08.2018 - 11:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In den Schlussminuten bei der 1:3-Niederlage gegen Paris Saint-Germain feierte Rayan Ait Nouri am Samstag sein Debüt für SCO Angers in der Ligue 1. Doch ob der 17-Jährige weitere Einsätze für seinen Ausbildungsverein bestreiten wird, ist laut "L'Équipe" wenige Tage vor Transferschluss noch offen.


Demnach soll der an Angers vertraglich bis 2021 gebundene Linksverteidiger bei mehreren Klubs aus Europa in den Notizblöcken und unter Beobachtung stehen – so auch beim italienischen Serienmeister Juventus sowie Bundesligist RB Leipzig. Zuletzt wurde der Franzose auch mit Schalke 04 in Verbindung gebracht.

Bei den Roten Bullen kann Ralf Rangnick bei der Besetzung der Linksverteidigerposition aktuell zwischen Marcelo Saracchi und Allrounder Lukas Klostermann wählen. Marcel Halstenberg befindet sich nach seinem Kreuzbandriss noch im Aufbautraining.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!