RB Leipzig | 1. Bundesliga

Leipzig besiegt Wolfsburg im DFB-Pokal

06.02.2019 - 20:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

RB Leipzig hat die DFB-Pokalpartie gegen den VfL Wolfsburg mit 1:0 (1:0) gewonnen und ist damit ins Viertelfinale eingezogen. Den Treffer des Spiels erzielte Matheus Cunha nach Vorlage von Lukas Klostermann (9.).


  • KOMMENTARE
  • 07.02.19

    Was hat btw eigentlich der Spieler JK Augustin verbrochen? Inzwischen wird er nicht mal mehr eingewechselt. Ich "besitze" ihn nicht in irgendeinem Managerspiel, aber mir fällt auf, dass Rangnick ihn offenbar nicht mehr beachtet. Keine Frage, dass Werner, Poulsen und Cunha es gut machen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Augustin sich massiv unterbewertet fühlte.

  • 07.02.19

    Laimer weiterhin s11?

  • 06.02.19

    Wo bleibt StarGerolt?

  • 06.02.19

    Weiß jemand was mit Werner und kampl ist ?

    • 06.02.19

      Beide sind angeschlagen, werden aber aller Voraussicht nach in dieser Woche wieder ins Training einsteigen. Einfach mal kurz die Spieler auf der Seite abchecken, dann erübrigen sich deine Fragen. Liebe Grüße.

  • 06.02.19

    Mit Tisserand wäre das nicht passiert.

  • 06.02.19

    Verstehe nicht warum man Forsberg immer nur >10 min gibt
    Nach jeder Einwechslung ist er ein Aktivposten und zeigt Akzente
    Um Wettkampfluft zu schnuppern sollte er wohl auch mal 30 min zum Zug kommen, das sollte er trotz langer Pause in seinem aktuellen Zustand locker packen
    Für mich kein S11 kandidat fürs Wochende bei mir leider...

    • 06.02.19

      Vielleicht Baut Rangnick auf den Überraschungseffekt mit Forsberg gegen Frankfurt. Verstehe aber auch nicht wieso er immer erst so spät eingewechselt wird lang genug wäre er ja schon im Teamtraining integriert.

    • 06.02.19

      Er war über drei Monate raus. Ich denke, dass Forsberg einfach langsam über kurze/kürzere Einsätze herangeführt werden soll. Wenn er erst einmal bei 100 Prozent ist, dürfte er sich wieder in der Stammelf etablieren.

    • 06.02.19

      Absolut so. Kein Zweifel.

      Vor 3 Wochen wussten die noch nicht mal wirklich was er hat. Insofern schön langsam

    • 06.02.19

      Ich denke sogar s11 am WE

    • 07.02.19

      Mir ist durchaus bewusst das Forsberg lange raus war und er step By Step rangeführt werden soll. Aber im Training vom Leipzig wird ja auch annähernd mit Wettkampfhärte trainiert. Dort trainiert Forsberg ja auch länger als 10 Minuten deswegen erschließen sich mir die relativ kurzen Einsatzzeiten nicht.