Renato Steffen | 1. Bundesliga

Rückkehr von Steffen weiter nicht absehbar

04.04.2021 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Als sich Renato Steffen Anfang März eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zuzog, gab Oliver Glasner an, dass der Schweizer dem VfL Wolfsburg „sicherlich einige Wochen“ fehlen werde. Mittlerweile ist das schon fast einen Monat her, doch die Rückkehr des Offensivspielers ist weiterhin nicht absehbar.


Auf der Pressekonferenz vor dem 27. Spieltag erklärte der VfL-Coach, dass eine Prognose in diesem Fall nach wie vor „relativ schwierig“ sei. Der Österreicher zeigte sich nach einer erneuten Rücksprache mit der medizinischen Abteilung jedoch optimistisch, im Saisonendspurt nochmal auf Steffen zurückgreifen zu können.

„Klar ist es das Ziel von uns und vor allem auch für Renato, noch das ein oder andere Spiel zu absolvieren. Auch mit Blick Richtung Europameisterschaft für ihn. Aber ich kann es nicht genau prognostizieren“, so Glasner.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
4,15 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!