Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Bar­celo­na-Wechsel von Lewandowski vor dem Abschluss

15.07.2022 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Bennet Stark

Robert Lewandowski zieht es zum FC Barcelona. Wie Manuel Veth (Transfermarkt) via Twitter vermeldet, wird der FC Bayern München das neueste Angebot der Katalanen für den Top-Stürmer annehmen. Der Deal stehe kurz vor dem Abschluss.


Die Bild hatte im Laufe des Tages bereits davon berichtet, dass Barça seine Offerte (bisher 40 Millionen Euro plus 5 Mio. Boni) nun nochmal deutlich aufstocken würde. Gesprächsbereit sollen die Bayern ab 50 Millionen Euro sein, hieß es zuletzt.

Barça-Präsident Joan Laporta sagte am Freitag auf einer Pressekonferenz: „Er ist ein Bayern-Spieler und wir haben großen Respekt vor dem Verein. [...] Bayern hat noch nicht auf unser Angebot reagiert, mehr kann ich nicht sagen.“

Nun könnte es offenbar schnell gehen. Ein Transfer Lewandowskis würde auch den Bemühungen um Innenverteidiger Matthijs de Ligt von Juventus Schwung verleihen. Barças Millionenzahlung könnte den Stein ins Rollen bringen.

Quelle: twitter.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!