Robert Lewandowski | FC Bayern München

Lewandowski schließt Einsatz im Rückspiel gegen Paris aus

07.04.2021 - 21:46 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Robin Meise

Ein Blitz-Comeback wird es von Robert Lewandowski, der derzeit an einer Bänderdehnung im Knie laboriert, nicht geben. Zuletzt keimte noch die Hoffnung auf, dass der Topstürmer des FC Bayern München womöglich schon im Rückspiel gegen den FC Paris Saint-Germain in der Königsklasse wieder mit an Bord sein könnte, doch dieses Szenario ist nun vom Tisch.


„Nein, das ist immer noch zu früh. Ich mache alles, um wieder auf den Platz zu kommen. Allerdings erst, wenn ich mich wirklich gut und sicher fühle“, erklärte der polnische Nationalspieler vor dem Hinspiel gegen Paris am Mittwochabend in einem Interview mit Sky.

Ob es für einen Einsatz im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg reichen könnte, bleibt dementsprechend abzuwarten. Das Rückspiel gegen Paris ist auf den 13. April datiert, das darauffolgende Aufeinandertreffen mit den Wölfen findet nur vier Tage später statt.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,70 Note
2,73 Note
2,35 Note
2,42 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
33
31
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!