Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Macht Benfica bei Freiburg-Duo Ernst?

07.08.2020 - 17:45 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Kristian Dordevic

Sowohl Robin Koch als auch Luca Waldschmidt könnten zeitnah ihre Zelte beim SC Freiburg abbrechen. Um sodann auch die Bundesliga zu verlassen: Die Gerüchteküche um einen Doppelwechsel zu Benfica Lissabon wird weiter befeuert.


Nach portugiesischen Medienberichten wurden die Transferverhandlungen intensiviert. Der Fall soll zügig abgeschlossen werden, sodass das Duo kommende Woche zum neuen Team stoßen kann. Vielleicht sogar schon am Montag.

Im Fall von Defensivmann Koch ist im Vergleich mit Waldschmidt (Vertrag bis 2022) eher Dringlichkeit geboten, so die Breisgauer noch eine marktgerechte Ablöse einstreichen wollen. Sein Arbeitspapier läuft in einem Jahr aus.

Für den Doppelpack Koch/Waldschmidt sind bis zu 30 Millionen Euro im Gespräch. Ob Freiburg bei dieser Summe mitspielt, muss sich aber noch zeigen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!