Ron-Thorben Hoffmann | 1. Bundesliga

Situation von Hoffmann scheint noch ungeklärt

15.07.2020 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit Manuel Neuer und Neuzugang Alxander Nübel (kam ablösefrei vom FC Schalke) stehen die ersten beiden Torhüter beim FC Bayern München bereits fest. Was aus Talenten wie Christian Früchtl oder Ron-Thorben Hoffmann wird, ist aktuell noch nicht ganz klar. Zudem mischt auch Sven Ulreich, falls sich kein Wechsel ergeben sollte, im internen Ranking weiterhin mit.


Wie bei Früchtl steht offenbar auch bei Ron-Thorben Hoffmann eine Leihe im Raum, aber auch den Part des dritten Keepers könnte einer der beiden einnehmen.

Laut "Sport Bild"-Angaben trifft ein Bayern-Verbleib aber wohl eher auf Hoffmann zu, weil er als sicherer Rückhalt bei der zweiten Mannschaft der Rot-Weißen gilt. Der 21-Jährige hatte in der Vergangenheit aber auch schon mehrmals mit einem Weggang geliebäugelt.

LigaInsider in der Beta-Phase

LigaInsider in der Beta-Phase

LigaInsider sieht bald anders aus! Du möchtest zur Gestaltung beitragen? Dann klicke hier!

Quelle: kicker | Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!