Ron-Thorben Hoffmann | 1. Bundesliga

Fordert Bayern eine Million Euro für Keeper Hoffmann?

17.06.2021 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Ron-Thorben Hoffmann beim FC Bayern München kaum Chancen auf Einsätze im Profibereich hat, dürfte klar sein. Der 22-jährige Torhüter strebt daher einen Wechsel an, um sich bei einem anderen Verein positionieren zu können. Sein Arbeitspapier beim deutschen Rekordmeister wurde durch eine Option kürzlich um ein Jahr bis 2022 verlängert.


Die Ausdehnung des Arbeitspapiers dürfte den Bayern nun eine kleinere Ablösesumme für den Schlussmann in die Kassen spülen. Laut kicker-Informationen liegt die Vorstellung der Süddeutschen im Bereich von einer Million Euro.

Wohin es Hoffmann ziehen könnte, bleibt vorerst abzuwarten. Im April kursierten Gerüchte über einen möglichen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Vergangenen Sommer waren noch der Karlsruher SC und Erzgebirge Aue im Gespräch.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!