Ron-Thorben Hoffmann | 1. Bundesliga

Hoffmann auf dem Zettel des VfL Wolfsburg?

19.04.2021 - 22:10 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg soll laut kicker-Informationen an einer Verpflichtung von Ron-Thorben Hoffmann interessiert sein. Der Schlussmann ist aktuell nur noch bis zum Saisonende (mit Option für ein weiteres Jahr) an den FC Bayern München gebunden und könnte womöglich einen Tapetenwechsel anstreben.


Die Wölfe planen dem Fachmagazin zufolge zwar aktuell, mit Koen Casteels, Pavao Pervan, Lino Kasten und Niklas Klinger in die neue Saison zu gehen, Hoffmann könnte perspektivisch aber direkt verliehen werden, um bei einem anderen Klub Spielpraxis auf einem hohen Niveau sammeln zu können.

Unwahrscheinlich ist ein Abschied des 22-Jährigen, der bei den Bayern nur die Nummer drei ist, nicht. Bereits im März wurde berichtet, dass Hoffmann gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen würde.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!