Rouven Schröder | 1. Bundesliga

Schröder: "Ich bleibe in Mainz"

11.04.2019 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem Rouven Schröder, seines Zeichens Sportvorstand beim 1. FSV Mainz 05, jüngst mit einem möglichen Interesse von Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wurde, nimmt der 43-Jährige während eines Mediengesprächs den Gerüchten nun den Wind aus den Segeln.


"Ich hab natürlich die Aussage getroffen, dass ich Vertrag [bis 2022, Anm. d. Red.] habe, dass ich mich in Mainz wohlfühle und meine Arbeit liebe. Man kann dazu auch sagen, dass ich kein Reisender bin. Mich muss keiner aufhalten, ich bleibe in Mainz", stellt der Funktionär klar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??Ein großes LIKE dafür ??

Ein Beitrag geteilt von 1. FSV Mainz 05 e. V. (@1fsvmainz05) am

Quelle: Pressekonferenz