Sam Lammers | 1. Bundesliga

Ist Frankfurt an Lammers in­te­res­siert?

05.01.2021 - 17:50 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: Jan Klinkenborg

An Weihnachten verabschiedete sich Bas Dost von Eintracht Frankfurt und zog in Richtung Brügge weiter. Um den Abgang des Stürmers aufzufangen, fahnden die Hessen weiter nach einem Ersatz. Die "Bild" bringt nun Sam Lammers von Atalanta Bergamo als möglichen Lückenfüller ins Spiel.


Lammers wechselte allerdings erst im Sommer 2020 nach Italien, wo er einen bis 2025 datierten Vertrag unterschrieb. Auch angesichts der gezahlten Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro scheint nur ein Leihgeschäft machbar zu sein, wie das Boulevardblatt befindet.

Dass es mit einer Verpflichtung schnell gehen könnte, wird dem Bericht zufolge ausgeschlossen. Vor dem "Rhein-Main-Derby" am Wochenende (Samstag, 15:30 Uhr) gegen Mainz soll noch kein Stürmer kommen. Zudem berichtet das Blatt, dass die zuletzt gehandelte Verpflichtung von Joshua Zirkzee (FC Bayern München) "nicht sonderlich wahrscheinlich" sei.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,61 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!