Sam Lammers | 1. Bundesliga

Eintracht gibt Lam­mers-Verpflichtung bekannt

31.08.2021 - 17:10 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Dennis Winterhagen

Eintracht Frankfurt hat endlich seinen lange gesuchten Wandstürmer gefunden: Eine Stunde vor Ende des Transferfensters gaben die Hessen die Verpflichtung von Sam Lammers offiziell bekannt.


Der 1,91 Meter große Mittelstürmer kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo. Nachdem es zuletzt lange danach ausgesehen hatte, als könne sich die SGE dabei eine Kaufoption sichern, ließ sich dies laut Bild am Ende doch nicht realisieren. Spätestens im Winter sollen die Gespräche jedoch neu aufgenommen werden.

„Sam ist ein Spieler, der uns eine größere Flexibilität in der Offensive verschafft. Er war von Beginn an einer unserer Topkandidaten und wir sind sehr froh, dass er ab sofort für die Eintracht spielen wird. Mit seiner körperlichen Präsenz im und um den Strafraum, seinen technischen Fähigkeiten und seinem Spielverständnis wird er uns schnell weiterhelfen können“, freute sich Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche über die Verpflichtung.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,61 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!