Sam Vines | 1. Bundesliga

Vines trainiert beim SC Freiburg mit

14.11.2018 - 10:06 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Hinter der langjährigen Stammkraft Christian Günter ist das Personal für Christian Streich auf der linken defensiven Außenbahn auch in dieser Saison überschaubar. Vielleicht nutzt ein Probespieler aus den USA die sich ihm gegenwärtig bietende Chance, sich für ein Engagement zu empfehlen.


Ebenso wie sein Landsmann und Teamkollege Cole Bassett (17) trainiert der auf der Linksverteidigerposition beheimatete Sam Vines (19) für zehn Tage beim SC Freiburg mit. "Wir sind froh, dass sie die Gelegenheit bekommen, um weiter als Profifußballer zu reifen", heißt es vonseiten ihres Arbeitgebers, den Colorado Rapids.

Im Oktober debütierte Vines für die Rapids in der Major League Soccer, nachdem er den Großteil des Jahres bei Zweitligist Charlotte Independence verbracht und dort Spielpraxis gesammelt hatte. Vor seiner Leihe wurde er von seinem Stammklub noch mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!