Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Kovac stellt mehr Spielzeit in Aussicht

24.09.2018 - 16:03 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Max Hendriks

Nach seinem Wechsel von Hoffenheim zum FC Bayern zu Jahresbeginn erhielt Sandro Wagner in der Rückrunde zumindest in der Bundesliga mehr Einsatzzeiten, als viele Beobachter vielleicht erwartet hätten. Nur drei Partien verbrachte der 30-Jährige komplett auf der Bank, achtmal stand er sogar in der Startelf.


In der neuen Spielzeit unter Trainer Niko Kovac ist das Bild bisher jedoch komplett anders. Erst am vergangenen Samstag kam der Angreifer in dieser Saison zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den Rekordmeister. Während der heutigen Medienrunde vor dem morgigen Heimspiel gegen den FC Augsburg auf die Personalie angesprochen, deutete Chefcoach Kovac aber baldige Chancen für den Ersatzmann an.

"Ich hatte das ja auch gesagt und ich pflege, mein Gesagtes einzuhalten: Sandro wird sicherlich in den nächsten vier Spielen" – anschließend steht die nächste Länderspielpause an – "auch seine Einsatzmöglichkeiten bekommen. Ich will nicht zu viel verraten", so der Kroate deutlich.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!