Sasa Kalajdzic | VfB Stuttgart

Kniereizung stoppt Kalajdzic

08.08.2020 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Das erste Testspiel der neuen Saison konnte der VfB Stuttgart mit 6:1 sehr deutlich für sich entscheiden. Zwei Akteure verpassten die Partie gegen den SV Sandhausen jedoch: Gregor Kobel und Sasa Kalajdzic standen nach Vereinsangaben verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.


Während Kobel derzeit mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat, wird Kalajdzic von einer leichten Kniereizung außer Gefecht gesetzt.

Auch in der vergangenen Saison hatte der Angreifer schon Probleme mit seinem Knie: Ein Kreuzbandriss sorgte daführ, dass er den Großteil der Spielzeit verpasste. Erst im Saisonendspurt konnte er wieder eingreifen, erzielte dabei in sechs Einsätzen einen Treffer und legte einen weiteren auf.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Wie es für den VfB und die anderen 17 Bundesligisten in den nächsten Wochen mit der Vorbereitung weitergeht, könnt ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs nachsehen. Aber so viel wollen wir schon mal verraten: Stuttgart trifft am Freitag im zweiten Testspiel auf Olympique Marseille.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,07 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!