SC Freiburg | 1. Bundesliga

SC Freiburg teilt Diagnose bei Abrashi mit

19.01.2021 - 02:36 Uhr Gemeldet von: LuckyLuke | Autor: Bennet Stark

Der SC Freiburg hat im vergangenen Spiel beim FC Bayern München (1:2) gleich drei seiner defensiven Mittelfeldspieler verloren. Neben Nicolas Höfler, der seine fünfte Gelbe Karte sah, verletzten sich auch Baptiste Santamaria sowie Amir Abrashi.


Während Ersterer sich glücklicherweise keinen Kreuzbandriss zugezogen hat, wie Untersuchungen am Montag zeigten, erlitt Abrashi eine Unterschenkelprellung. Beide müssen damit bis auf Weiteres pausieren. Wie lange genau das Duo voraussichtlich ausfallen wird, wurde seitens der Freiburger nicht mitgeteilt.

Feststeht aber, dass Cheftrainer Christian Streich am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt auf seine drei Sechser verzichten muss. "Das ist natürlich nicht sonderlich erfreulich", sagte Streich, der im Zentrum jetzt umplanen muss.