SC Paderborn 07 | 1. Bundesliga

1:0-Sieg gegen Hannover

11.01.2020 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Testkick gegen Zweitligist Hannover 96 konnte sich der SC Paderborn am Samstag mit 1:0 durchsetzen. Für den Bundesligisten erzielte Kai Pröger in der 33. Minute das Tor des Tages.


Trainer Steffen Baumgart nutze das Übungsspiel gegen die Niedersachsen, um zahlreichen Akteuren Einsatzzeit zu geben. Neben Neuzugang Dennis Srbeny (Norwich City) erhielten auch Spieler wie Rifet Kapić, Marlon Ritter oder auch Mohamed Dräger Spielpraxis. Auch Sebastian Vasiliadis war nach seiner Leistenoperation wieder dabei.

In der Bundesliga geht es für die Westfalen am 19. Januar mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen weiter.


  • KOMMENTARE
  • 11.01.20

    Wie war Srbeny? Hat jemand das Spiel gesehen?

    • iConste
      3 Fragen 2 Follower
      iConste
      11.01.20

      Nicht gesehen, aber kicker titelt: "Generalprobe gelungen: Srbeny überzeugt bei Paderborns Sieg". Hilft vielleicht weiter.

      https://www.kicker.de/4620383/spielbericht