SC Paderborn 07 | 1. Bundesliga

Paderborn verspielt Zwei-To­re-Vorsprung

10.10.2019 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gestern beim Benefizspiel gegen die Spvg Brakel (0:2) lediglich als Autogrammgeber im Einsatz, während Spieler aus der U19 und U21 auf dem Feld gegen den Ball traten, gingen die Profis des SC Paderborn am Donnerstag nunmehr selbst zu Werke. Trainer Steffen Baumgart schickte seine Jungs für einen Test gegen den SV Wehen Wiesbaden aufs Grün.


Der Bundesligist schüttelte sich nach einem schnellen Gegentreffer in der fünften Minute und drehte die Partie nach Toren von Gerrit Holtmann (27.), Neuzugang Abdelhamid Sabiri (54.) und Babacar Gueye (78.) scheinbar zu seinen Gunsten. Wiesbaden drehte in der Schlussphase allerdings noch mal auf und kam mit einem Blitzdoppelpack (86., 87.) zum 3:3-Ausgleich.