Sebastiaan Bornauw | VfL Wolfsburg

Bornauw in dieser Saison womöglich keine Option mehr

30.04.2022 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg (1:1) gab Wölfe-Coach Florian Kohfeldt ein Update zu der Blessur, welche den Einsatz von Sebastiaan Bornauw verhindert hatte.


„Seb hatte gestern einen Trainingsunfall, der uns allen einen Schrecken eingejagt hat. Er wollte einen Ball retten und ist dabei auf die hintere Torstange gefallen. Es geht ihm soweit aber ganz gut und wir hoffen, dass wir am Montag oder Dienstag etwas genaueres sagen können zu der Verletzung und insbesondere dazu, ob er diese Saison nochmal eine Rolle spielen kann. Es war auf jeden Fall ein Schreckmoment gestern“, gab Kohfeldt zu Protokoll.

Somit muss hinter dem Einsatz des Innenverteidigers in den verbleibenden beiden Saisonspielen gegen seinen Ex-Klub 1. FC Köln und den FC Bayern München zunächst ein Fragezeichen gesetzt werden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,77 Note
3,98 Note
3,69 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
27
26
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
68% VERKAUFEN!