Sebastian Andersson | 1. Bundesliga

Andersson fällt gegen Wolfsburg aus

01.09.2022 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln hat Steffen Baumgart, Coach der Geißböcke, wie gewohnt ein Personalupdate gegeben. Dabei kam heraus, dass Mittelstürmer Sebastian Andersson die Reise in die Autostadt nicht antreten wird.


„Er hat heute nur individuell trainiert. Wir haben es immer so gehandhabt, dass jemand, der nicht trainiert, weniger Möglichkeiten hat, im Kader dabei zu sein. Alle anderen Stürmer waren auf dem Platz. Er hat immer wieder Probleme mit dem Knie und ist immer wieder raus. Es ist aber nichts Gravierendes, nur eine Vorsichtsmaßnahme“, so der FC-Coach.

Somit muss sich Andersson, der zuletzt im Training eine aufsteigende Form gehabt haben soll und somit auch einen Kaderplatz im Play-off-Spiel zur UEFA Europa Conference League erhalten hat, bis zu seinen ersten Bundesligaminuten in dieser Saison weiterhin gedulden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!