Sebastian Andersson | 1. Bundesliga

Gesprächsbe­reit­schaft erst bei über 5 Mio. Euro?

06.05.2020 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zu einer bislang erfolgreichen Saison von Union Berlin hat Sebastian Andersson maßgeblich beigetragen. Dass sich deshalb Interessenten für den Stürmer ergeben, sollte keine Überraschung darstellen. Den Verein verlassen darf der Schwede laut "Sport Bild" allerdings erst ab einer Ablösesumme, die bei weit über fünf Millionen Euro liegen soll.


Erst im Januar hat der Schwede seinen Vertrag bei den Köpenickern bis ins Jahr 2022 verlängert. Trotzdem hat er sich bereits bezüglich eines möglichen Abgangs Gedanken gemacht und einen Verbleib in Berlin über den Sommer hinaus als "nicht sicher" bezeichnet.

Andersson gehört zu den sportlichen Überraschungen in dieser Saison. In 25 Spielen konnte der Schwede für den Aufsteiger elf Tore erzielen und drei Vorlagen geben.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!