Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Werder Bremen lässt sich mit Entscheidung Zeit

13.07.2020 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wie geht es mit Sebastian Lamgkamp bei Werder Bremen weiter? Der Vertrag des Routiniers ist nach der Saison ausgelaufen und wurde noch nicht verlängert. Offen, ob der Innenverteidiger bei den Norddeutschen bleibt. Mit einem schnellen Entschluss ist allerdings nicht zu rechnen.


"Es gibt noch zu viel Ungewissheit im Kader. Deshalb wollen wir bei Fin [Bartels] und Sebastian zeitnah noch keine Entscheidung treffen", so Werder-Sportchef Frank Baumann, der ergänzt: "Das haben wir so auch mit den Spielern besprochen."

Während Bartels mit Holstein Kiel in Verbindung gebracht wird, gibt es öffentlich noch keine Informationen zu möglichen Interessenten für Langkamp. Auch wegen andauernden Verletzungsproblemen konnte der Innenverteidiger auf dem Feld nicht auf sich aufmerksam machen. In der abgelaufenen Spielzeit stand er nur siebenmal für Werder auf dem Platz.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.07.20

    Ist ein super sympathischer Typ, aber an den Einsatzzeiten in dieser Katastrophen Saison mit so vielen Verletzten sieht man, dass es wohl spielerisch nichts mehr wird hier in Bremen.