Sebastian Schonlau | 1. Bundesliga

Schonlau steht weiterhin nicht zur Verfügung

15.06.2020 - 10:41 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Auch gegen Union Berlin (Dienstag, 20:30 Uhr) wird Sebastian Schonlau seinem Trainer Steffen Baumgart nicht zur Verfügung stehen. Das gibt der Übungsleiter auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bekannt.


Der Innenverteidiger des SC Paderborn leidet immer noch an einer Achillessehnenreizung. Wegen der Verletzung verpasste er bereits die Begegnungen mit RB Leipzig (1:1) und dem SV Werder Bremen (1:5).

Zwei Rückkehrer, zwei Gesperrte

Baumgart kann gegen die Köpenicker immerhin wieder mit Streli Mamba und Uwe Hünemeier planen, die am vergangenen Wochenende eine Gelbsperre absitzen mussten. Dafür brummen nun Abdelhamid Sabiri und Sven Michel Sperren ab, jeweils aufgrund der fünften Gelben Karte. Außerdem steht auch Luca Kilian (Sehnenanriss im Oberschenkel) nicht zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!