Sebastian Schonlau | 1. Bundesliga

Baumgart zeigt sich optimistisch

20.05.2020 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die vergangene Bundesligapartie gegen Fortuna Düsseldorf hat Sebastian Schonlau nicht schadlos überstanden. Der Leistungsträger des SC Paderborn bekam während der Partie bei einem Zweikampf mit Kenan Karaman einen Schlag auf sein Sprunggelenk ab und konnte daher unter der Woche nicht trainieren.


Einen Einsatz gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) möchte Coach Steffen Baumgart allerdings nicht abschreiben: "Bei Schonlau müssen wir einfach gucken, wie weit das Schmerzempfinden ist. Ich gehe davon aus, dass er spielen wird, weil er schon auch jemand ist, der auf die Zähne beißen kann".

"Aber da muss man wirklich abwarten. Da geht es auch um den Bluterguss, damit der abklingt. Aber da bin ich guter Hoffnung", erklärte Baumgart abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!